Pia



Liebe Freunde in Spanien, ich danke Euch sehr, dass Ihr mir geantwortet habt.
Über Euere lieben Worte, habe ich vor Rührung und Pias Schicksal sehr geweint.
Um ihr besser helfen zu können und um ihre Ängste zu verstehen, könnt Ihr mir da was zu sagen?
Sie ist seit dem 7.3.2008 bei mir.
Das ist ja noch nicht sehr lange, aber sie ist schon jetzt ein ganz anderer Hund.
Als sie noch im Tieheim war, war sie wirklich das letzte Glied in der Kette. Ein Bündel Angst!
Was hat man ihr angetan???!!!
Sie hat gelernt, sich zu freuen und vertraut mir langsam.
Aber manchmal packt sie fürchterliche Angst, besonders, wenn was hinter ihr ist.
Ich möchte ihr so gerne helfen.
Vielleicht erinnert sich jemand an sie und kann mir zu Pias Ängsten was sagen.
Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, ihr ein wundervolles Leben zu bieten und sie glücklich zu sehen.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft bei Euerem Einsatz, Tieren zu helfen.
Liebe, liebe Grüße, Euere Freundin aus Deutschland.... Nanni und Pia natürlich!

Comentarios

Entradas populares