Midas


Hund MidasSehr geehrte Damen und Herren,seit dem 31-05-08 ist Midas bei uns zu Hause.Ich habe noch eine Huskyhündin Lisa und hatte noch einen Labrador Ben, der leider am 16-4-08 verstorben ist.Da Lisa immer Gesellschaft gewöhnt war, war sie sehr trauring, das sie plötzlich alleine war. Wir haben dann im Albert Schweizer Tierheim nach einem neuen Hund gesucht und auf diese Art Midas gefunden, der auch meiner Hündin Lisa gefiel.Lisa und ich sind sehr glücklich, das wir nun Midas haben, hätten aber gerne etwas über seine Vergangenheit gewusst damit wir ihm besser helfen können heimisch zu werden und Vertrauen zu gewinnen.Midas ist sehr lieb, aber für sein Alter etwas sehr still und ruhig im Gegensatz zu Lisa die fast 14 Jahre alt ist.Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüben.Gisela Wahmhoff mit Lisa und Midas.

Comentarios

Entradas populares