MALTES


Sehr geehrte Damen und Herren,>> letztes Jahr im Juli haben wir Maltes im Tierheim Feucht "Deutschland"> kennen und lieben gelernt und in unsere Familie aufgenommen.> In seinem Paß ist der Hinweis dass er in den Straßen von Albacete> aufgefunden wurde und dass sie sich freuen würden wenn sie wieder was> von Maltes hören.> Maltes hat sich wunderbar in unsere Familie integriert und kommt mit> unserer Tochter sehr gut aus.> Anfangs war es etwas schwierig mit ihm, er hatte sehr viel Angst.> Anscheinend hat er in seinem fürheren Leben sehr schlechte Erfahrungen> machen müssen. Jetzt nach über einem Jahr in seinem neuen Rudel fühlt er> sich sicher.> Zu der Rasse von Maltes habe ich noch eine Frage: in seinem Ausweis> steht "Shepard", im Tierheim wurde er als Labrador-Mix vermittelt.> Ich habe im Internet recherchiert und bin tatsächlich auf einen "Ca de> Bestiar" aufmerksam geworden, sämtliche Bilder sehen Maltes äusserst> ähnlich.> Ist Maltes von der Rasse mallorcinischer Schäferhund oder ein Mischling?>>> Saludos>> Ralph und Ulrike Setzer

Comentarios

Entradas populares