Viaje 22


Susanne

Clarita ist gut in ihrer Familie angekommen, als ich Morgan, Ayna und Isis dort abgeholt habe, hatte Clarita schon gefressen und das Haus erkundet. Morgan geht es auch gut in seiner neuen Familie, allerdings akzeptiert ihn der andere Kater noch nicht. Ich hoffe, die beiden verstehen sich in den nächsten Tagen besser. Morgan ist sehr lieb und möchte die ganze Zeit kuscheln. Wenn er sich mit dem anderen Kater befreundet, darf er auch bei seiner Pflegefamilie bleiben. Odette ist auch gut bei ihrer Familie angekommen, wir telefonieren morgen mit ihrer Mutter. Ayna und Isis sind nun bei mir, anfangs waren sie sehr schüchtern und haben ganz vorsichtig das Zimmer erkundet. Sie haben schon einige Mahlzeiten gegessen aber sie mögen nur Futter aus Dosen. Isis durfte ich zuerst streicheln, die kleine Ayna durfte ich erst nach 3 Stunden ganz vorsichtig berühren. Beide können sehr laut schnurren :-). Isis ist sehr verspielt, er liebt es, kleine Bälle durch das Zimmer zu tragen. Ayna hat vorhin auch schon mit ihm getobt. Danach haben beide neben mir auf dem Sofa geschlafen. Auch Ayna war heute schon sehr verschmust, während ich euch schreibe, sitzt sie auf meinem Schoß. Sie scheint eine alte Verletzung am Schwanz zu haben, ich glaube, er war mal gebrochen. Es scheint sie aber nicht zu stören und sie hat keine Schmerzen damit. Leider akzeptiert meine Katze die beiden noch nicht, ich hoffe, es bessert sich in den nächsten Tagen. Bis dahin müssen sie von ihr getrennt bleiben. Ich bin aber sehr froh, dass alle Katzen die lange Reise heute gut überstanden haben.

Comentarios

Entradas populares