Tolola





Hallo,Ihr Lieben !! 06.04.2010

heute nun endlich will ich schnell einmal einige Zeilen an Euch schreiben.
Sicher könnt ihr Euch gar nicht an jedes einzelne Tier erinnern,welches mal in Eurer Obhut war.

Wir waren jedenfalls vor 2 Jahren im "Albert Schweitzer" - Tierheim in Kleve-Kranenburg,um uns
nur mal so umzuschauen....! Mein letzter Hund Struppi musste im Alter von 14 Jahren wegen
Dackellähmung und Wassereinlagerungen eingeschläfert werden. Das war unendlich traurig,
meine 3 Kinder waren bis dahin mit Struppi aufgewachsen. Wir wollten aus diesem Grund keinen
Hund mehr.
Kaum waren wir angekommen und sahen nahezu 200 Hunde und Katzen in allen Rassen, Farben
und Grössen, stand ein kleinerer Hund mit dunklen Knopfaugen ganz still seitlich am Zaun. Und
dieser kleine Hund sah auch noch exakt so aus wie Struppi, nur die Beine waren etwas länger.
Das war TOLOLA.
Sofort stand fest, das wir mit ihr spazieren gehen wollten. Danach fuhren wir über 100km zurück
nach Hause. Aber überlegen mussten wir nichts mehr. Gleich am nächsten Tag fuhren wir wieder
zum Tierheim -->>um unseren Hund abzuholen!!! Aus TOLOLA wurde zuhause einstimmig "SAMMY".

Was soll ich sagen?? Einen so unsagbar lieben, dankbaren und liebenswerten Hund haben wir noch
nie erlebt! Jeder Tag ist wirklich eine Freude mit ihr! Sie hat uns noch nie enttäuscht.
Ihr wurde von Euch in der Clinica Veterinaria "El Arca De Noe" .
Könnt Ihr Euch vielleicht noch an sie erinnern??
Wir wissen ja leider gar nichts von ihr. Wann sie geboren ist,wo und wie Ihr sie
gefunden habt? Was sie eventuell erlebt hat??

Wir würden uns sehr freuen, von Euch zu hören!!!!!

Ganz liebe Grüsse aus Deutschland an Euch senden Sammy samt Familie -
Jannik, Andrea, Nicole, Dirk und Birgit

Comentarios

Entradas populares