LUNES Y MULAN






Hallo Frau Krähling,

hier drei Bilder von den beide Süßen.
Am ersten Abend haben sie schon die rollende Kugel für sich entdeckt
und als Schlafplatz die Wohnzimmercoach. Im Körbchen war noch keiner
der beiden.
In der ersten Nacht habe ich den Fehler gemacht und die Tür zum Wohn
zimmer offen gelassen. Das war dann eine sehr unruhige Nacht, denn ich
hatte ständig zwei haarige Halskrausen im Bett. Jeder wollte den anderen
übertreffen - im - am nahesten an mir dran liegen.
Letzte Nacht war dann viel entspannter, die Tür nach oben war zu und es
gab heute morgen auch keine Überraschung als ich runter kam. Im Gegen
teil, ich habe sie noch schlafend auf der Coach überrascht.

Krümmel kam dann am ersten Abend aus dem Kaminversteck und strafte
sie mit "ich seh euch nicht, dann gibt es euch auch nicht"!
Seitdem bevorzugt sie die obere Etage . . .
Naja - schmollende Katzen brauchen eben ihre eigene Zeit.


Dann noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Schönen Gruß - Christiana Bauer

Comentarios

Entradas populares