JOHNNY



vielen Dank nochmals für die ganze Hilfe und die tolle Zusammenarbeit! :)
Roth ist wohlbehalten bei uns angekommen und wurde, wie erwartet, mit Gezicke und Gezeter empfangen ;)
Er fühlt sich pudelwohl, tobt schon in der Wohnung herum und hat gleich Samstag noch, alle bekannten und beliebten Schlafplätze meiner Betty in Beschlag genommen - sehr zu ihrem Leidwesen :)
Er ist der perfekte Gegenpohl zu ihr, zwar manchmal noch etwas schreckhaft und unsicher was die Dosis betrifft, aber an sich ist er einfach nur unglaublich verspielt und noch unglaublich verschmuster. Bei jeder Gelegenheit hängt er in meinen Armen oder schläft auf meinen Beinen und schnurrt mir ein Konzert vor. Betty ist zwar nach wie vor argwöhnisch und hält ihn gern mit Knurren auf Abstand, aber wenn ich mir die Beiden so anschaue, dann kann es nicht mehr lang dauern, bis er das Eis auch bei ihr gebrochen hat. Sie sitzen jetzt schon harmlos zusammen und beschnuppern sich, weil er immer am Ball geblieben ist ;)
Sie lässt ihn auch keine Sekunde mehr aus den Augen, so neugierig ist sie auf ihn. Meistens spielt sie sogar schon vorsichtig mit ihm, aber wenn er ihr zu nahe kommt, dann fällt ihr das Knurren wieder ein. Er sieht dabei meistens so aus, als verstünde er die Welt (oder in dem FAll die Frauen), nicht mehr :)

Anbei ein paar Fotos die wir Samstag und Sonntag noch gemacht hatten.
Der kleine Johnny von Roth (so haben wir in jetzt endgültig getauft), ist uns wirklch eine große Freude!

Viele Grüße,
Steffi





Comentarios

Entradas populares