BOBY


Hallo liebes Team,
ich bin´s...Euer Senior Boby. Wollte mich doch mal melden. Bin sehr glücklich und zufrieden in meinem neuen Zuhause. Mit den Katzen verstehe ich mich gut. Gehe mit meiner Dosenöffnerin mindestens 3 mal am Tag längere Spaziergänge. War auch schon am Rhein. Nur Schwimmen war noch nicht so mein Ding. Habe schon eine Reihe Hundekumpel, mit denen ich oft zusammen laufe. Auch habe ich ein orthopädisches Hundebett. Mein Frauchen sagt, ein Hund meines Alters hätte darauf einen Anspruch. Sogar ein Nackenhörnchen habe ich. Auch mein Futter läßt keine Wünsche offen. Frauchen sagt, ich bin ihr 6er im Lotto, ein Traumhund. Ich wußte das ja schon immer. Darum darf ich auch schon lange ohne Leine laufen und das genieße ich sehr. Grüßt mir bitte mal die "Leutchen" in Spanien, die sich so lieb um mich gekümmert haben. Vielen Dank an Euch Alle, weil ihr für mich dieses tolle zuhause gefunden habt. Ich schicke mal ein paar Fotos mit als Beweis.
Euer glücklicher Senior
Boby
nach Diktat ins Hundebet

vcm666's BOBY album on Photobucket

Comentarios

Entradas populares