GATOS







Hallo
 
hier ein Bericht von "unseren Katzen " und uns ;)
Willi und Leopold sind "Dicke Freunde " geworden- sind beide 2012 geboren ;) beide "Ausländer" Leopold aus Österreich- Willi aus Spanien...
Josefine faucht nicht mehr ! sie hat ihm sogar schon 2 x ein "Nasen-Bussi" gegeben.. es ist harmisch und ruhig geworden unter den Katzen. Hab natürlich einiges an Energiearbeit gemacht..für eine harmonische Beziehung von den 4- die total zusammengewürfelt sind... Willi macht sich total gut hier- und ist ein richtige SCHATZ ! Ein total verschmuster Kater- wenn man bedenkt- was er erleben musste auf den Straßen in Spanien...und so ein Vertrauen hat in die Menschen…
 
DANKE nochmal an Mamen- die soviel GUTES für die Tiere tut.
DANKE an Marion ( Pfötchenhilfe Penzberg) - die mal wieder die Vermittlung total unkompliziert für uns gemacht hat .
DANKE ! DANKE an die Schöpfung / Gott- das wir Willi bekommen haben
 
Marlies und Martin

Marlies Bader
 
Energetische Heilarbeit
für Mensch und Tier
Tierheilpraktikerin
 
 
Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark. Wer zufrieden ist, ist reich. Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich
 
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comentarios

Entradas populares