PANDORA


Ola liebe Tierfreunde,
na erkennt ihr mich noch? Ich bin es "Pandora",aber jetzt heiße ich "Chicca"! Ich wollte euch mal so schreiben wie es mir hier in Deutschland (Stadt Hof in Bayern) geht.Ich war hier ein paar Monate im Tierheim Erlalohe und es dauerte ein wenig bis mich meine neuen Eltern ausgesucht hatten. Also es war der 22.12.07, als mein Herrchen und mein Frauchen ins Tierheim kamen und mich als ihren Traumhund ausgesucht hatten. Mann war ich glücklich! Endlich raus hier und in ein schickes Heim. Nun wohne ich in einer alten Jugendstilvilla in Hof mit großen Garten und eine große Wohnung, wau echt super! Damit ich auch für immer hier wohnen bleiben darf, zeige ich mich natürlich nur von meiner besten Seite, bin stubenrein, belle nicht, und höre schon auf`s Wort, wenn mein Frauchen möchte, daß ich "sitz" mache! Meine Eltern bemerkten auch schnell, daß ich Probleme am linken Hinterbeinchen habe und sind mit mir sofort zum Tierarzt gefahren. Der Doc stellte per Röntgenaufnahmen fest, daß ich einen alten Kreuzbandriss im Knie habe und meinte das muß operiert werden. Zum Glück habe ich das Gespräch nicht verstanden, sonst hätte ich sofort den Schwanz eingezogen! Man sah auf dem Röntgenbild auch, daß ich noch eine Schrotkugel im Beinchen stecken habe. Was ich schon alles erlebt hab! Naja, also ließ ich mich operieren und habe alles gut überstanden! Nach 2 Wochen seit der OP bin ich auf dem Weg zur Besserung, darf nur langsam mein Beinchen wieder belasten, aber das wird wieder gut. Bin nur froh, daß mich meine Eltern trotzdem behalten haben, sie haben mich eben beide in ihr Herz geschlossen!
Beide wissen, daß sie an mir noch viel Freude haben werden!
Also liebe Grüsse, eure ehemalige Pandora und jetzt "Chicca"!
PS: wenn ihr Lust habt mir zu antworten, wir würden uns sehr darüber freuen!!!

Comentarios

Entradas populares