Troll


Hallo,Es läuft alles wirklich super, da habt ihr uns einen ganz lieben Kerl überlassen! Er ist so brav, geht an nichts dran, macht schon immer brav draußen sein Geschäft und ist glaube ich wirklich glücklich, ein ruhiges Zuhause gefunden zu haben. Ich glaube, er genießt richtig die Ruhe bei uns und die volle Aufmerksamkeit, die er von uns bekommt.Er kann mittlerweile schon Sitz und ist so gelehrig und aufmerksam, dass er alles andere auch super schnell lernen wird. Beim Alleinsein-Training macht er auch schon riesen Fortschritte. Wir sind heute bis auf eine Stunde gekommen! Am Anfang fiept er eine Minute und dann legt er sich hin und schläft. Ich hoffe, das wird sich auch weiterhin so entwickeln; man merkt doch, dass er jetzt schon sehr an uns hängt.Gestern haben wir seinen ersten Geburtstag gefeiert, das müsste ja ungefähr stimmen und da fanden wir den 1.April ganz lustig.Freut mich sehr, dass es auch mit Domino so gepasst hat! Schön, dass eure Vermittlung so super klappt!Anbei ein paar Bilder von Donny, ich schicke aber später noch welche, wo wir alle drei drauf sind.Lieben Gruß,Lorena

Comentarios

Entradas populares