Copon





Wuff Wuff liebes Albert Schweitzer Tierheim!

Hier ist Bo, frührer Copon.

Als ich Euch damals verlassen habe, habt ihr gesagt das ich mich mal melden soll! Das tue ich jetzt!

Mir geht es super gut! Meine neuen Leute haben mir einen neunen Namen gegeben auf den ich jetzt, nach fast nem halben Jahr schon super gut höre!

Und auch sonst läuft alles gut! Ich muss einmal in der Woche in die Schule, damit ich lerne zu hören und ohne Leine laufen kann!

Was ich natürlich jetzt aber schon super gut kann! Sitz, Platz, Fuß, bleib und hier alles klein Problem mehr!

Und weil das alles so gut klappt steht langen Spaziergängen im Wald nichts im Weg und weil ich mich so gut mit anderen Hunden verstehe,

darf ich auch fast immer mit ihnen Spielen wenn sie mir entgegen kommen!

Außerdem hat einer meiner Frauchens so nen komisch großes Dingen, sie nennt es Pony, wenn sie da drauf sitzt darf ich immer mit kommen!

Dann laufen wir manchmal zwei bis drei Stunden durch den Wald und über die Halde! Was mir super Spaß macht!

Da wo das Pony wohnt hab ich auch schon ganz viele Freunde gefunden, nicht nur die Vier, auch die Zweibeiner haben mich in ihr Herz geschlossen!

Na ja, ich begrüße sie auch immer alle so wie Ihr es von mir kennt, auf den Rücken legen und kraulen lassen!

Aber auch zu Hause bekomme ich reichlich Streicheleinheiten, Mama, Papa, Dirki, Dani, Oma und Yvonne geben immer ihr bestes!

Meinen Augen kann man aber auch nicht wieder stehen!

Ein Bett habe ich auch bekommen, in dem ich auch jede Nacht zum schlafen gehe!

Meine Kollegen vermisse ich natürlich, mein Frauchen sagt oft das sie noch einen holen will, aber ich glaube da wird erst mal nichts raus!

Habe Euch ein Paar Foto von einem Schnee-Spaziergang und eine Kuschelstunde mit geschickt!

Ich drücke all meinen Kumpels ganz fest die Daumen das sie auch so ein zu Hause bekommen wie ich!

Euer Bo und seine neue Familie!

Comentarios

Entradas populares