Mein Gott, die kleine getigerte Dama ist ja sowas von süß!!! Die könnte ich fressen! :) Ich sehe gerade, dass noch mehr Nachrichten im Anmarsch sind, die brauchen nur etwas, um zu laden. Aber vorab schonmal vielen, vielen lieben Dank! :)Amaya geht es gut, ich habe sie Audrey (wie Audrey Hepburn) genannt. Da sie so eine kleine Feine und edle ist, hatte ich die Assoziation zu Frühstück bei Tiffany s .Ich hänge mal Bilder von ihr in ihrem jetzigen Domizil (der Nische im kleinen Flur im Parterre) an. Inzwischen steht der Korb direkt vor der Heizung, sie scheint schnell zu frieren. Aber den Ausblick von der Fensterbank nach draußen mag sie sehr!Sie war am ersten Tag noch ein wenig verschreckt und mochte nicht recht fressen. Das ging am nächsten Tag aber schon besser (ich habe dann die gute Wurst etc. pp. serviert) und jetzt frisst sie wie ein Weltmeister! Sie ist ganz begeistert von dem Trockenfutter, das ich ihr angeboten habe (soll laut Ökotest sehr gut sein), und eventueller Trinkunlust konnte ich ganz gut mit Katzenmilch abhelfen. Sie spielt auch ab und an schon ganz gelöst mit ihren Spielsachen. Nur der Kater macht ihr Angst, ich nehme an, dass sie schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hat. Sie hat ihn von Anfang an massiv angefaucht und gebrummt, und auch jetzt, da er sich nicht mehr so provoziert fühlt, sondern eher neugierig ihre Ecke inspizieren möchte, ist sie sehr verängstigt. Ich schätze, das wird seine Zeit brauchen; ich hoffe, das wird. Sie muss halt erkennen, dass er keine Gefahr für sie darstellt. Ansonsten ist sie schrecklich neugierig und hat das ganze Haus schon besichtigt. Sie scheint sich aber in ihrem Flur sehr wohlzufühlen, denn sie geht selbständig immer wieder dorthin und verlässt ihn auch öfter nicht, obwohl die Tür offen steht. Ich bin froh, dass die Entwicklung zwischen dem Kater und ihr bergauf zu gehen scheint, jedenfalls scheint er merklich gelassener von Tag zu Tag, nur sie ist sehr vorsichtig. Danke übrigens, dass Sie die Schutzgebühr ein wenig heruntergesetzt haben; das war sehr lieb. Das Geld müsste auch schon auf Ihrem Konto sein.Ich bin ganz neugierig auf die Fotos, die da noch kommen!! Und jetzt ein paar Impressionen von uns ;), der rote ist natürlich unser Katertier!Liebe Grüße,Heike Pott

Comentarios

Entradas populares