LUNA































Liebe Tierschützer aus Albacete,

ich danke Ihnen, das Sie mir geantwortet haben und mir Lunas Geschichte mitteilten. Als mir eine Freundin Ihre Mail übersetzt hat, war ich so aufgeregt, das ich die darauffolgende Nacht nicht schlafen konnte.
Ich hatte bisher immer die Hoffnung das Luna es vielleicht einmal gut hatte, weil sie so ein liebes Wesen hat.

Viele Grüße und tausend Dank an Evagrio und all die anderen lieben Menschen, die sich um Luna gesorgt haben (und sie gerettet haben) und sich auch weiterhin um alle anderen Tiere, die Hilfe benötigen kümmern.

Luna geht es nun gut, auch gesundheitlich. Sie ist manchmal richtig fröhlich und übermütig. Wir sind viel draußen unterwegs und machen lange Spaziergänge, bei fast jedem Wetter außer es regnet sehr stark, dann möchte sie nicht so wirklich hinaus.

Beim letzten Impftermin im Sommer, sagte mein Tierarzt, sie habe das Herz eines Sportlers und sei eine Super Hündin.
Bis ein andermal.

Alle Mitarbeiter von El Arca de Noe
Ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes neues Jahr
wünschen Monika und Luna

Comentarios

Entradas populares