RUSTY



Hallo liebes Kranenburg-Team,

heute melde ich mich endlich mal bei euch. Ach so, ich bin Pongo (heute Rusty). Es ist nun schon fast vier Monate her, dass ich euch verließ.
Die letzten Wochen waren sehr spannend. Ich lernte Autos, LKW, Busse und viele Geräusche kennen, die mich anfangs erschreckten. Irgendwie musste ich spazieren gehen erst lernen.

Auch war ich am Anfang in meinem neuen Zuhause so aufgeregt, dass ich ständig Durchfall hatte. Ich bin halt ein großes Sensibelchen. Der Durchfall hat sich gegeben, meine eher ?weibliche?, sensible Seite ist gebliebenJ. Aber bitte, ich bin kein Angsthase. Ich stürme immer forsch voran, wenn es etwas zu entdecken gibt. Bin super neugierig und immer mit meiner Nase dabei.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind toben, beim Spazierengehen Kumpels treffen und mit ihnen um die Wette rennen. Ich sage euch, gegen mich verlieren alle. Ich bin schnell, sehr schnell. Mit Frauchen und Herrchen latsche ich täglich so 10 Km. Wobei die Großen eher latschen und ich an der Schleppleine tobe. Naja, ohne Leine geht es leider noch nicht. Ich laufe noch allem hinterher, was Ähnlichkeit mit einem Kaninchen, einer Maus oder mit Vögeln hat. Ach ja, schmusen und kuscheln sind auch Lieblingsbeschäftigungen von mir. Stundenlang liege ich bei den Großen auf dem Schoss und lass mich kraulen. Frauchen meint ich wäre ein richtiges Engelchen. Am zweiten Tag in meinem neuen Zuhause war ich übrigens schon sauber. Auch habe ich bisher nichts kaputt gemacht. Mein Futter, das Frauchen für mich kocht, schmeckt super. Mir gefällt es hier und meine Lieben passen gut auf mich auf. Sie haben einen Glücksgriff getan, sagen sie immer wieder.

Ich hoffe sehr, dass meine Kumpels aus dem Welpenzwinger mittlerweile auch glücklich vermittelt sind. Bedanken möchte ich mich bei allen die mich gerettet und lieb begleitet haben. Einen besonders lieben Gruß auch an das Tierheim in Spanien.

Feliz Navidad! / Frohe Weihnachten!

Pongo (Rusty)

Comentarios

Entradas populares