Trinea














hallo hier meldet sich Trinea -jetzt liebevoll und kurz Tina oder Tinchen genannt -
Nach 9 Monaten in meinem neuen Zuhause möchte ich eine kurze Info zu Euch nach Albacete schicken.
Ich habe mich toll eingelebt und schon ganz viel gelernt. Ich konnte ja nix aber es macht sehr viel Spaß zu lernen und ich will lernen.
Mein Frauchen hat so ein kleines *Ding* gekauft, wenn ich etwas gut mache dann macht das *klick* und
ich freue mich dann ganz dolle und bekomme ein Leckerli. So habe ich schon nach kurzer Zeit die Grundkommandos gelernt, auch Pfötchen geben, rechts -links wie grad gewünscht, Männchen das mache ich ständig und überall in der Hoffnung die selbst gebackenen Plätzchen von Frauchen zu bekommen. Dadurch habe ich auch ein wenig *zu viel* zugenommen, ich war ja aber auch sehr DÜNN. Nun muss wieder etwas runter von den Pfündchen, der Tierarzt sagt ich bin *pummelig*

Die Bindung zu meinem Frauchen und Herrchen ist absolut und 100% vorhanden, ohne Leine laufen -kein Problem- Blickkontakt ist immer und überall und ich höre *fasst* auf`s Wort

Hänge mal ein paar neue Bildchen von letzter Woche an

In diesem Sinne alles Liebe und Gute - vor allen Dingen meinen Artgenossen das sie auch so ein schönes neues Zuhause finden wie ich es habe und Ihr die Möglichkeit habt viele von Euren Tieren gut zu vermitteln. Ich kann nur sagen ES LOHNT SICH so ein liebes Wesen aufzunehmen - es wird einem 1000% gedankt

liebe Grüße
Trinea mit Frauchen Maggy und Herrchen Willi

Comentarios

Entradas populares