MORA




Hallo liebe Irene, jetzt ist unsere Mora schon ein ganzes Jahr bei uns. Wie du sehenkannst, fühlt sie sich bei uns pudel(bzw. galgo-) wohl. Wir können uns einLeben ohne unsere Maus gar nicht mehr vorstellen. Sie ist so brav, und machtalles ohne große Angst mit uns mit. Sei es campen, oder baden gehen, wirkönnen sogar mit ihr ohne Probleme auf den Wochenmarkt gehen. Sie hat auch die wichtigsten Kommandos gelernt und stell dir vor - in ca 90% ist siesogar bereit diese auch auszuführen. Wir sind richtig stolz auf sie. Auch ihre Gelenksprobleme haben wir gut im Griff. Wir haben eine Teufelskralle/Grünlippmuschelkur gemacht und es ist eine Hundephysiotherapeutin zu uns gekommen. Das hat uns allen sehr gutgetan. Wir möchten uns nochmals für deine wichtige Arbeit bedanken, die duund alle anderen bei galgos leisten - und vor allem ganz viel Kraft bei der Bewältigung des Erlebten vom letzten Transport. Liebe Irene, wir wünschen dir und deinen Schützlingen einen ganztollen Sommer Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg wünschen dir Claudia, Wolfi und Mora

Comentarios

Entradas populares