Pelocho-Otto




Hallo

Ihr Lieben,ich wollte Euch mal schreiben wie es mir bei meinen neuen Dosenöffnern geht.Also mein Name bei Euch war Pelocho, der Name gefiel meinem neuen Herrchen aber irgendwie nicht.So muss ich jetzt auf den Namen Otto hören. Mir gefällt der Name auch irgendwie besser, zumal alle Leute in der Wohnanlage mich schon unter diesem Namen kennen.Ich habe auch neue Freunde gefunden, den Skippi und den Benji.Der Skippi hat mir ein bisschen geholfen bei der Übersetzung, denn ich spreche noch nicht so gut Deutsch.Skippi kommt auch aus Spanien und hat mir gezeigt wie man die Treppen hoch und runter läuft. Na ja, Spaß macht das zwar nicht,aber mein Frauchen war davon ganz begeistert.Außerdem hat Skippi mir im Vertrauen gesagt, dass es nicht so gut ist in die Wohnung zu pinkeln. OK, dann habe ich mal probiert draußen auf der Wiese zu pinkeln. Wahnsinn, die haben sich darüber richtig gefreut, ich habe das zwar nicht ganz verstanden, aber wenn ichdamit jemanden eine Freude machen kann, werde ich das jetzt immer so machen.Benji ist da ganz anders. Er hat mir gezeigt, was man machen muss, um von den Bewohnern hier Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und vor allen DingenLeckerchen bekommt. Das klappt sogar, hätte ich nicht gedacht. Benji kommt aus Polen kann aber schon ganz gut Deutsch.Außerdem hat er mir die Umgebung ein bisschen gezeigt und wo man am besten sein großes und kleines Geschäft macht.Die zwei sind ganz in Ordnung und dürfen mich auch schon mal besuchen. Mein neues Zuhause ist auch ganz nett. Ich habe ein großes Körbchen, wo ich mich mal richtig ausstrecken kann, und das Fressen ist auch in Ordnung.Ich bekomme sogar meine Streicheleinheiten, wenn ich sie haben will (und davon kann ich gar nicht genug bekommen). Ich darf zwar nicht aufs Bett oder auf das Sofa, aber ich mache es trotzdem, wenn die zwei nicht zuhause sind. Die sind so doof, die merken das gar nicht.Also ich bin ganz zufrieden mit meinem neuen Zuhause. Mein Herrchen meint, jetzt hat er einen Partner, der auch mit ihm joggen kann. Ich habe das schonmal mit ihm probiert. Klappt ganz gut, er läuft mir nicht in die Beine und bleibt auch nicht dauernd stehen. Benji und sein Herrchen haben sich auchschon zum Joggen angemeldet.So genug jetzt, ich muss Schluss machen, denn mein Herrchen hat das nicht so gerne wenn ich an seinem Computer spiele.Ich möchte mich noch mal bei Euch bedanken, dass Ihr mich aus Spanien geholt habt und über eine Herrchen- und Frauchenvermittlung so schnell ein neues Zuhause für mich gefunden habt.Ich komme Euch mal besuchen, dann könnt Ihr auch sehen, dass ich nicht mehr so dünn bin ( kein Wunder bei dem Futter ).Alles Liebe und vielen DankEuer Otto ( Pelocho )

PS. Liebe Grüße von meinem Frauchen Karin Saalfeld

Comentarios

  1. Pues no he entendido nada :) pero otto tiene una carita preciosa y me alegro muchísimo de que encontrara un hogar!

    ResponderEliminar

Publicar un comentario

Entradas populares