Carlos&Charly



Hallo liebe Tierheimbetreiber,

mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim in Feucht bei Nürnberg adoptiert.

Im Impfausweis der beiden Katzen steht, dass beide Katzen aus eurem Tierheim in Albacete kommen.

Der eine Kater Isableo hat nun den Namen Carlos bei uns bekommen, er wurde bei Ihnen im Tierheim am 15.12.2008
gechipt, und der zweite Kater Pelusin hat den Namen Charly bei uns bekommen und wurde bei Ihnen am 01.10.2008
gechipt.

Die beiden Kater sind seit Januar 2009 im Tierheim in Feucht gewesen. Da die beiden Freundschaft miteinander geschlossen
haben im Tierheim haben wir es nicht übers Herz gebracht sie auseinander zu reißen, daher haben wir gleich beide adoptiert.

Seit zwei Wochen sind Carlos und Charly nun bei uns zu Hause. Die ersten Tage durften sie nicht nach draußen, wovon
sie gar nicht angetan waren. Seit einigen Tagen lassen wir sie nun raus, und beide haben richtig Spaß daran im Garten
rumzutollen, und sie kommen auch immer schön brav wieder nach Hause.

Carlos und Charly sind zwei ganz liebe und anhängliche Kater und sie haben sich bei uns schon sehr gut eingewöhnt.
Nachts schlafen sie bei uns im Bett an den Füßen, und zwischendurch kommen sie immer wieder mal an und wollen
ausgiebig geschmust werden.

Wir sind richtig froh darüber, dass wir die beiden aus dem Tierheim mitgenommen haben und ihnen ein neues zu Hause geben konnten.

Anbei hänge ich einige Bilder der zwei mit an diese E-Mail, damit sie sehen können wie gut es ihnen nun bei uns geht.

Herzliche Grüsse aus Deutschland von

Comentarios

Entradas populares