Sultana



Liebe Tierfreunde von El Arca de Noe´, dear friends of animals,

I´m not shure whether you are able to communicate in german language. Please let me know if you prefer communication in english language. In this case I´m going to translate the eMail.

Im Februar diesen Jahres habe ich aus dem Tierheim Feucht eine Hündin mit Namen "Sultana" adoptiert. Sultana war im Oktober/November 2009 bei Ihnen im Tierheim. Beigefügt finden Sie die Seite aus dem Impfpass und ein paar aktuelle Fotos. Sie ist ein super liebes Tier, hat sich sehr eingewöhnt und ich mag sie sehr. Allerdings ist Sultana sehr sehr ängstlich im Freien und in der Natur. Am liebsten ist sie drinnen in der Wohnung, da ist sie sehr entspannt. Außerdem duckt sie sich häufig und zeigt Angst vor Menschen. Viel Angst hat sie auch vor anderen Hunden. Es wird jetzt aber langsam immer besser. Leider habe ich keinerlei Informationen zu Sultanas früherer Herkunft. Könnten Sie mir ein Einzelheiten schreiben: Woher haben Sie Sultana? Wo hat Sie gelebt? Ist sie ein Straßenhund oder wurde sie innen gehalten (Wohnung, Schuppen etc.)? Wurde sie Ihres Wissens mißhandelt oder gequält? Sie hat nur einen halben Schwanz, was ist damit passiert?

Ich möchte Sultana gerne weiter aufbauen und diese Informationen würden mir sehr helfen.

Ganz lieben Dank für Ihre Rückantwort.

Viele Grüße
Anett + Sultana

Comentarios

Entradas populares