HUGO (VIVALAHUND)

Hallo Frau Sternberg,
ich möchte Ihnen nur ein kurzes Update in Bezug auf Hugo schicken: Hugo ist der Beste! Wir könnten uns keinen Besseren vorstellen. Er ist nicht nur ein perfekter Familienhund, sondern auch ein gelehriger Schüler (oder wir!). Am Anfang hatten wir etwas Bedenken, nicht wegen Hugo, sondern weil unser jüngster Sohn sich mehr in sein Zimmer zurückzog. Ihm war ein Hund unbekannt und daher war er sehr zögerlich, was aber nicht an Hugo lag. Inzwischen hat er sich mit ihm angefreundet und es bestehen keine Probleme mehr. Hugo "muß" mehrmals am Tag mit uns in den Wald und ist immer unangeleint. Er versteht sich mit allen, die ihm begegnen. Andere Hunde werden kurz beschnuppert, dann geht er aber seiner Wege. Er kommt, wenn man ihn ruft, nur wenn er eine Katze sieht, muß man ihn energisch zurückrufen. Wir geben ihn jedenfalls nicht mehr her und wir glauben, dass er sich hier sehr wohl fühlt. Jetzt müssen wir ihn noch bei der Versicherung und dem Finanzamt anmelden, dann ist er ein "ordentlicher Leverkusener Bürger". Danke nochmals, dass Sie uns Hugo anvertraut haben!
Ihre Familie Schneider

Comentarios

Entradas populares