LAMBADA

Liebe Freunde, Ich bin ein freiwilliger Helfer der "Arca de Noé", es tut mir leid für die nicht in der Lage, Deutsch zu sprechen, ich hoffe, wir können verstehen, in Englisch (ich hinzufügen, eine Übersetzung aus dem Internet herunter). Wir erinnern uns an sehr gut zu Lambada, dies ist ihre Geschichte: Ein Freiwilliger griff zu Lambada in der Mitte der Autobahn in der Nähe der Schutzhütte. Er war auf dem Weg zu seinem Haus, wenn Sie einen Blick auf das Gegenteil von der Straße war, sah er einen Hund am Straßenrand (sie lag hinunter, als ob sie in einem Garten). Er hat einen U-Turn zu versuchen, sie zu nähern, es kostet ein wenig, aber als sie sah, dass die Absicht meiner Begleiter war gut, sie näherte sich ihm, als ob sein Besitzer immer, ging sie mit ihm, und sie sprang in die van Neben ihm, scheinbar sehr glücklich und entspannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie senden könnten, einige Nachrichten und Bilder in seinem neuen Zuhause, sie war ein geliebter Hund für uns alle in der Schutzhütte. Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Eine große Umarmung






Comentarios

Entradas populares